Translated Labs

YOU SAID:

Hallo, ich weiß nicht, warum ich hier bin, aber ich bin hier. Es ist auch meine Schlafenszeit, ich muss gehen.

INTO JAPANESE

Hallo、ichweißnicht、warum ich hier bin、aber ich binhier。 Es ist auch meine Schlafenszeit、ich mussgehen。

BACK INTO ENGLISH

Hallo, ich weißnicht, warum ich hier bin, aber ich bin hier. Es ist auch meine Schlafenszeit, ich mussgehen.

INTO JAPANESE

Hallo、ichweißnicht、warum ich hier bin、aber ich binhier。 Es ist auch meine Schlafenszeit、ichmussgehen。

BACK INTO ENGLISH

Hallo, ich weißnicht, warum ich hier bin, aber ich bin hier. Es ist auch meine Schlafenszeit, ichmussgehen.

INTO JAPANESE

Hallo、ichweißnicht、warum ich hier bin、aber ich binhier。 Es ist auch meine Schlafenszeit、ichmussgehen。

BACK INTO ENGLISH

Hallo, ich weißnicht, warum ich hier bin, aber ich bin hier. Es ist auch meine Schlafenszeit, ichmussgehen.

Equilibrium found!

Okay, I get it, you like Translation Party.

HOT PARTIES

You may want to crash these parties too

2
votes
09Sep12
1
votes
02Sep12
1
votes