Translated Labs

YOU SAID:

Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben. Seine Wort und Werke merkt ich und den Brauch, und mit Geistesstärke tu ich Wunder auch. Walle! walle Manche Strecke, daß, zum Zwecke, Wasser fließe und mit reichem, vollem Schwalle zu dem Bade sich ergieße. Und nun komm, du alter Besen! Nimm die schlechten Lumpenhüllen; bist schon lange Knecht gewesen: nun erfülle meinen Willen! Auf zwei Beinen stehe, oben sei ein Kopf, eile nun und gehe mit dem Wassertopf! Walle! walle manche Strecke, daß, zum Zwecke, Wasser fließe und mit reichem, vollem Schwalle zu dem Bade sich ergieße. Seht, er läuft zum Ufer nieder, Wahrlich! ist schon an dem Flusse, und mit Blitzesschnelle wieder ist er hier mit raschem Gusse. Schon zum zweiten Male! Wie das Becken schwillt! Wie sich jede Schale voll mit Wasser füllt! Stehe! stehe! denn wir haben deiner Gaben vollgemessen! - Ach, ich merk es! Wehe! wehe! Hab ich doch das Wort vergessen! Ach, das Wort, worauf am Ende er das wird, was er gewesen. Ach, er läuft und bringt behende! Wärst du doch der alte Besen! Immer neue Güsse bringt er schnell herein, Ach! und hundert Flüsse stürzen auf mich ein. Nein, nicht länger kann ichs lassen; will ihn fassen. Das ist Tücke! Ach! nun wird mir immer bänger! Welche Miene! welche Blicke! O du Ausgeburt der Hölle! Soll das ganze Haus ersaufen? Seh ich über jede Schwelle doch schon Wasserströme laufen. Ein verruchter Besen, der nicht hören will! Stock, der du gewesen, steh doch wieder still! Willst am Ende gar nicht lassen? Will dich fassen, will dich halten und das alte Holz behende mit dem scharfen Beile spalten. Seht da kommt er schleppend wieder! Wie ich mich nur auf dich werfe, gleich, o Kobold, liegst du nieder; krachend trifft die glatte Schärfe. Wahrlich, brav getroffen! Seht, er ist entzwei! Und nun kann ich hoffen, und ich atme frei! Wehe! wehe! Beide Teile stehn in Eile schon als Knechte völlig fertig in die Höhe! Helft mir, ach! ihr hohen Mächte! Und sie laufen! Naß und nässer wirds im Saal und auf den Stufen. Welch entsetzliches Gewässer! Herr und Meister! hör mich rufen! - Ach, da kommt der Meister! Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los. "In die Ecke, Besen, Besen! Seids gewesen. Denn als Geister ruft euch nur zu diesem Zwecke, erst hervor der alte Meister."

INTO JAPANESE

帽子・ デル ・ アルテ Hexenmeister シーチ翻訳ヤングダンス wegbegeben! Und 修道女猶セーヌ Geister オーシュ nach meinem ・ ウィレン レーベン。 セーヌ汁 und 作品 merkt ich und デン末年、und mit Geistesstärke tu ich ヴィンダー オーシュ。 ウォル!ウォル マンシュ Strecke、vollem Schwalle 祖 dem Bade sich ergieße Wasser fließe ウント mit reichem、ツム Zwecke であります。 Und 尼僧 komm、デュ アルテ

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance wegbegeben! Und nun sollen Willem Leben and Seine Geister auch nach meinem. Seine juice und works merkt ich und den at the end, und mit Geistesstärke tu ich blaues Wunder auch. Walgreen! Walle Manche Strece, vollem Sc

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス wegbegeben! Und の修道女猶ウィレム リーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。 ジュース und 作品 merkt ich und デン最後に、und mit Geistesstärke tu ich ブラウ ・ ヴィンダー オーシュをセーヌします。ウォル グリーン!ウォル マンシュ Strece、vollem Sc

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance wegbegeben! Und nun grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. Juice und works merkt ich und den the Arsene und mit Geistesstäre tu ich Blau-blaues Wunder auch in the end. Walgreens! Walle

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス wegbegeben! Und の修道女恵みウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。ジュース und 作品 merkt ich und は、アルセーヌと mit Geistesstäre tu ich ブラウ ブラウ ・ ヴィンダー オーシュ最後にデンします。ウォル グリーン!ウォル

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance wegbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. Arsene and auch mit Geistesstäre tu ich BRAU Blau-blaues Wunder finally juice und works merkt ich und den the. Walle

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス wegbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。最後にジュースのブラウ ブラウ blaue Wunder アルセーヌとオーシュの mit Geistesstäre tu ich und 作品 merkt ich und デン。ウォル

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance wegbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. The last juice BRAU Blau blaue Wunder Arsene and auch mit Geistesstäre tu ich und works merkt ich und den. Walle

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス wegbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。最後のジュース ブラウ ブラウ ブラウ ヴィンダー アルセーヌとオーシュの mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und デンに動作します。ウォル

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance wegbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. The last juice BRAU Blau Blau blaues Wunder Arsene and auch mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und den work will

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス wegbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。最後のジュース ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ・ ヴィンダー アルセーヌとオーシュ mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und 電作業が

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance wegbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. The last juice BRAU Blau Blau Blau-blaues Wunder Arsene and auch mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und den work

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス wegbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ・ ヴィンダー アルセーヌとオーシュ mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und デンの仕事の最後のジュース

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance wegbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. Blau Blau Blau Blau Blau-blaues Wunder Arsene and auch mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und den job end

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス wegbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ・ ヴィンダー アルセーヌとオーシュ mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und デン ジョブ終了

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance begbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. Blau Blau Blau Blau Blau Blau-blaues Wunder Arsene and auch mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und den job

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス begbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ・ ヴィンダー アルセーヌとオーシュ mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und デンの仕事

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance begbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. Auch mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und as Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau-blaues Wunder Arsene de

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス begbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。オーシュ mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ-ブラウ ・ ヴィンダー アルセーヌ ・ ド

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance begbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. Auch mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau - BRAU-blaues Wunder ALSA

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス begbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。オーシュ mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ blaue Wunder ALSA

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance begbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. Auch mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau blaue Wunder ALSA

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス begbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。オーシュ mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ヴィンダー ALSA

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance begbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. Auch mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau blaues Wunder ALSA

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス begbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。オーシュ mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ・ ヴィンダー ALSA

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance begbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. Auch mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau v

INTO JAPANESE

帽子、der Alte Hexenmeister シーチ翻訳陽ダンス begbegeben!Und 修道女女性グレース ウィリアム ・ レーベンとセーヌ Geister オーシュ nach meinem。オーシュ mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ ブラウ v

BACK INTO ENGLISH

Hat, der Alte Hexenmeister sich translator Yang dance begbegeben! Und nun woman grace William Leben and Seine Geister auch nach meinem. Auch mit Geistesstäre tu ich und merkt ich und Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau Blau v

Equilibrium found!

Okay, I get it, you like Translation Party.

HOT PARTIES

4
votes
20h ago

You may want to crash these parties too

1
votes
12Nov09
1
votes
12Nov09
1
votes